Besuch vom Gögemer Angelverein 2022/2023

Wie jedes Jahr bekamen die Drittklässler der Göge-Schule Besuch vom Gögemer Angelverein. Herr Burkhard und Herr Hülsbusch stellten den Angelverein vor und verwickelten die Kinder in interessante Gespräche rund ums Thema Fische und Angeln. Die Kinder konnten ihr Wissen über die umliegenden Bäche, ihnen bekannte Fische und Tiererlebnisse einbringen. Ebenso konnten einzelne Fische und andere Tiere anschaulich anhand des mitgebrachten neuen Jahreskalenders betrachtet werden. Jedes Kind bekam am Ende einen eigenen farbenfrohen Kalender, der freudig und stolz zuhause präsentiert werden konnte. Alle Anwesenden freuen sich schon auf eine Gewässerführung am Jugendweiher und am Friedberger Bach, die im Sommer  stattfinden soll. Die Göge-Schule bedankt sich für die tolle Kooperation mit dem Angelverein.